Wann: 17. März 2022, von 14:00 bis 16:30 Uhr
Wo: online
Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine dauert an - die Europäische Union, die Vereinigten Staaten von Amerika und viele weitere Nationen haben bereits mit verschiedenen Wirtschaftssanktionen reagiert. Die Rechtslage ist aktuell sehr dynamisch und ändert sich fast täglich und stellt viele Unternehmen somit vor große Herausforderungen: Was bedeutet dies für Ihr Geschäfte? Welche Waren dürfen Sie noch liefern? Und unter welchen Bedingungen?
Die Industrie- und Handelskammern in Mecklenburg-Vorpommern laden Sie zu unserem kostenfreien
am 17. März 2022, von 14:00 bis 16:30 Uhr,
ein.
Informiert wird über die aktuell geltenden Sanktionsmaßnahmen der EU und der USA gegen Russland und zeigen auf, worauf Unternehmen in dieser Situation bei der Gestaltung von Angeboten und Verträgen achten sollten.
Die Online-Veranstaltung wird mit Microsoft Teams durchgeführt. Den Einwahllink bekommen Sie nach Anmeldung einige Tage vor dem Webinar zu geschickt.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Ihnen hat dieser Beitrag gefallen. Dann teilen Sie ihn auf: