Search

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

News Details ENNews Details
30.07.20
OZ-Existenzgründerpreis. Jetzt bewerben! Verleihung am 19. November 2020

Zum 18. Mal verleiht die Ostsee-Zeitung zusammen mit starken regionalen Partnern den OZ-Existenzgründerpreis an erfolgreiche Unternehmensgründungen und Nachfolgen.

 

Zum 18. Mal verleiht die Ostsee-Zeitung zusammen mit starken regionalen Partnern den OZ-Existenzgründerpreis an erfolgreiche Unternehmensgründungen und Nachfolgen. Weil in 2020 vieles anders ist, werden diejenigen ausgezeichnet, die die wirtschaftlichen Auswirkungen der Covid-19 Pandemie zum Anlass genommen haben, ihr Geschäftsmodell nochmals neu und erfolgreich auszurichten. Ebenfalls neu dabei ist der Themenpreis, der in diesem Jahr die Agrar- und Ernährungswirtschaft im Land in den Blick nimmt.

Unter folgenden Link erfahren Sie mehr zu den fünf Preiskategorien.
https://oz-existenzgruenderpreis.de

Preisgelder von insgesamt 13.000 Euro warten auf glückliche Gewinner!
Die Bewerbungsfrist endet am 03. September 2020.

Hier können Sie sich die Bewerbungsunterlagen downloaden:
OZ-Existenzgründerpreis Bewerbungsunterlagen 2020

 

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen. Dann teilen Sie ihn auf:

WEITERE NEWS

Aufruf zur Förderung von Elektro-Nutzfahrzeugen für Handwerksunternehmen und KMU

Der fünfte Förderaufruf im Rahmen der Förderrichtlinie Elektromobilität des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) wurde gestartet.

Mehr
LÖWENPITCH - Werben um zukünftige Talente, 16. und 17. Oktober 2020, Jobfactory

Am 16. und 17. Oktober 2020 wird es für Arbeitgeber*innen aus Mecklenburg-Vorpommern wieder die Möglichkeit geben, Schüler*innen und Student*innen von einer Karriere in ihren Unternehmen bei einem Live-Auftritt auf der JOBFACTORY in Rostock zu überzeugen.

Mehr
ALLE NEWS ANSEHEN