12.09.22
Jetzt bewerben: Innovation Camp Hightech & Herz

Elektrisierende Ideen für den Menschen vom 11. - 13.10. in Berlin

Der digitale Wandel schreitet stetig voran. Doch wie lässt er sich so gestalten, dass der Mensch und sein gesellschaftliches Wohlergehen im Mittelpunkt stehen? Der diesjährige Innovation Camp High & Herz sucht elektrisierende und zukuftsweisende Antworten auf diese Frage.

Gesucht werden ab  sofort 60 kreative Köpfe, die im Rahmen des Ideensprints vom 11. - 13. Oktober im TUECHTIG Berlin bestehenden oder neue Einfälle für den Einsatz von Human Centered Technologies  (weiter-)entwickeln möchten.t

Alle Infos zum Innovation Camp Hightech & Herz sind hier zu finden.

 

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen. Dann teilen Sie ihn auf:

WEITERE NEWS

Das E-Auto an der Ostsee laden: EnBW baut Schnellladepark in Rostock-Kavelstorf

Marktführerin EnBW verdichtet Schnellladenetz für Fernfahrten im Nordosten mit überdachtem Großstandort und 16 Schnellladepunkten

Mehr
Die Gewinner des INNO AWARD 2022 stehen fest

Der erste Preis wurde an die Gründer von „Cell2Green“ Dr. Dirk Hollmann und Stefan Peuß aus Reddelich (Landkreis Rostock) verliehen, die ein umweltfreundliches Verfahren entwickelt haben, um biologisch abbaubare Verpackungsfolie herzustellen.

Mehr
ALLE NEWS ANSEHEN